• Einfamilienhaus Sell

    Cornelia Sell

    Dipl. Architektin und Stadtplanerin

  • Hochbau

    Referenzen im Hochbau

  • Stadtplanung

    Referenzen der Stadtplanung

  • Cornelia Sell

    die Architektin und Stadtplanerin

  • Dorfplatz Schönau

    Kontakt

    Kontakt zur Architektin Cornelia Sell

Architekturbüro Sell

Die Themen Architektur und Stadtplanung sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Seit über 20 Jahren bin ich auf beiden Fachgebieten vielfältig tätig und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Im Vordergrund meiner Tätigkeit steht die individuelle Beratung der Bauherren unter Berücksichtigung ihrer Wünsche und vorhandenen Rahmenbedingungen. Motivation sind für mich vor allem Spaß und Kreativität am Beruf, die Auseinandersetzung mit vielfältigen Themen sowie die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen.

Referenzen